Domain trabant-fan.de kaufen?

Produkte zum Begriff Motor:


  • Gebläsemotor FAN Motor komplett (KD-00642959)
    Gebläsemotor FAN Motor komplett (KD-00642959)

    Originalersatzteil für die Marke(n) Bosch, Siemens

    Preis: 74.57 € | Versand*: 0.00 €
  • Dometic Dachlüfter Ohne Motor Gy20 Fan
    Dometic Dachlüfter Ohne Motor Gy20 Fan

    Dachentlüfter Ohne Motor. Produktfarbe : wei_Ÿ Farbe : wei_Ÿ Nettogewicht ohne Verpackung : 0,4 kg

    Preis: 44.06 € | Versand*: 5.99 €
  • ELRING Dichtungsvollsatz, Motor mit Ventilschaftabdichtung für VW TRABANT WARTBURG  703.703
    ELRING Dichtungsvollsatz, Motor mit Ventilschaftabdichtung für VW TRABANT WARTBURG 703.703

    ELRING Dichtungsvollsatz, Motor Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Wellendichtring-Kurbelwelle zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 819.817 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Ventildeckeldichtung Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Ventilschaftabdichtung , u.a. für VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 7/1987 bis 9/1994, KBA-Nr: 0600599VW Polo (80, 86C), 1043 cm3, 45 PS (33 kW), 8/1989 bis 9/1994, KBA-Nr: 0600661VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 75 PS (55 kW), 10/1989 bis 3/1991, KBA-Nr: 0600580VW Golf II (19E, 1G1), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 8/1983 bis 6/1987, KBA-Nr: 0600610VW Jetta II (165, 19E, 1G2), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 1/1984 bis 6/1987, KBA-Nr: 0600624VW Polo (80, 86C), 1043 cm3, 45 PS (33 kW), 8/1989 bis 9/1994, KBA-Nr: 0600662VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 7/1987 bis 8/1994, KBA-Nr: 0600601VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 75 PS (55 kW), 10/1989 bis 9/1994, KBA-Nr: 0600579Trabant 1.1, 1043 cm3, 41 PS (30 kW), 5/1990 bis 12/1991, KBA-Nr: 0845310Trabant 1.1, 1043 cm3, 41 PS (30 kW), 12/1990 bis 12/1991, KBA-Nr: 0845311Trabant 1.1, 1043 cm3, 41 PS (30 kW), 5/1990 bis 12/1991, KBA-Nr: 0845312Wartburg 353, 1272 cm3, 58 PS (43 kW), 9/1988 bis 5/1991, KBA-Nr: 0873302Wartburg 353, 1272 cm3, 58 PS (43 kW), 2/1989 bis 5/1991, KBA-Nr: 0873305VW Polo (80, 86C), 1043 cm3, 45 PS (33 kW), 1/1985 bis 9/1994, KBA-Nr: 0600663VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 7/1987 bis 9/1994, KBA-Nr: 0600600VW Golf II (19E, 1G1), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 6/1986 bis 12/1992, KBA-Nr: 0600610VW Jetta II (165, 19E, 1G2), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 6/1987 bis 12/1991, KBA-Nr: 0600624VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 8/1983 bis 6/1987, KBA-Nr: 0600601VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 8/1983 bis 7/1988, KBA-Nr: 0600599VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 55 PS (40 kW), 1/1985 bis 7/1987, KBA-Nr: 0600600VW Polo (80, 86C), 1043 cm3, 45 PS (33 kW), 8/1985 bis 1/1992, KBA-Nr: 0600661VW Polo (80, 86C), 1043 cm3, 45 PS (33 kW), 8/1985 bis 1/1992, KBA-Nr: 0600662VW Golf II (19E, 1G1), 1272 cm3, 50 PS (37 kW), 8/1985 bis 12/1987VW Golf II (19E, 1G1), 1043 cm3, 50 PS (37 kW), 8/1985 bis 10/1991, KBA-Nr: 0600649VW Polo (86CF), 1043 cm3, 45 PS (33 kW), 8/1992 bis 7/1994, KBA-Nr: 0600241VW Polo (86CF), 1272 cm3, 54 PS (40 kW), 8/1992 bis 7/1994, KBA-Nr: 0600242VW Polo (80, 86C), 1272 cm3, 78 PS (57 kW), 3/1991 bis 9/1994, KBA-Nr: 0600773VW Golf II (19E, 1G1), 1272 cm3, 54 PS (40 kW), 8/1983 bis 7/1990 , OE-Nummer:GLASER:S31187

    Preis: 71.99 € | Versand*: 6.90 €
  • Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor 178cm
    Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor 178cm

    Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor 178cm

    Preis: 541.40 € | Versand*: 5.90 €
  • COBI® Trabant COB-24331 Youngtimer -  Trabant 601 Bausatz
    COBI® Trabant COB-24331 Youngtimer - Trabant 601 Bausatz

    COBI® Trabant COB-24331 Youngtimer - Trabant 601 Bausatz

    Preis: 76.38 € | Versand*: 4.99 €
  • Regalaufhänger Trabant - Zink
    Regalaufhänger Trabant - Zink

    Ein zweiteiliger Ganzmetallaufhänger, der für Regale ohne Rückwände entwickelt wurde.Das Hakenlagerteil des Beschlages wird in die Ausfräsung der Seitenkante eingelassen und verschraubt.Der Schraubhaken ist mit einer Justierrolle versehen, dadurch ist ein genaues waagrechtes Ausrichten des Regals möglich.Hinweis:Spanplattenschraube 4 x 40 mm verwenden!Ausführung: HakenlagerteilTragkraft(kg): 25Type: TrabantVerstellmöglichkeit: +/- 2,5 mmMaterial: ZinkOberfläche: -Inhaltsangabe (ST): 1

    Preis: 8.84 € | Versand*: 5.90 €
  • Regalaufhänger Trabant - Stahl
    Regalaufhänger Trabant - Stahl

    Ein zweiteiliger Ganzmetallaufhänger, der für Regale ohne Rückwände entwickelt wurde.Das Hakenlagerteil des Beschlages wird in die Ausfräsung der Seitenkante eingelassen und verschraubt.Der Schraubhaken ist mit einer Justierrolle versehen, dadurch ist ein genaues waagrechtes Ausrichten des Regals möglich.Hinweis:Spanplattenschraube 4 x 40 mm verwenden!Ausführung: HakenlagerteilTragkraft(kg): 25Type: TrabantVerstellmöglichkeit: +/- 2,5 mmMaterial: ZinkOberfläche: -Inhaltsangabe (ST): 1

    Preis: 10.07 € | Versand*: 5.90 €
  • Vollvergoldete Gedenkprägung "Trabant"
    Vollvergoldete Gedenkprägung "Trabant"

    Das Ende einer Ära – Zwei Takte, tausend besondere Erinnerungen! Zwischen 1958 und 1991 produziert, aber niemals vergessen. Die Ikone "Trabi" feiert seinen dreißigjährigen Geburtstag. Zu seinen technischen Besonderheiten gehörten unter anderem der unverkennbare Zweitaktmotor, welcher ihm seinen charakteristischen Klang verlieh. Ganz gemäß dem Motto "Mehr ist nur Luxus" bestand die Anzahl aller betriebener PKWs im Jahre 1976 beinahe zu 50 % aus dem Trabi. Auch heute noch sind zwei Takte für echte Fans mehr als genug. Genau aus diesem Grund wurde das bekannte Motto: "Zwei Takte reichen – mehr ist nur Luxus" auf dieser ganz besonderen Prägung zu Ehren des unvergessenen Kultautos verewigt. Jetzt zum Vorteilspreis sichern Egel ob für Sie, oder als Geschenk an eine ganz besondere Person – diese Gedenkprägung des Trabis ist ein absoluter Hingucker und lässt das Herz eines jeden Fans höherschlagen! Sein Sie Teil einer unvergesslichen Zeit und sichern Sie sich noch heute diese einzigartige und hochwertig vergoldete Gedenkprägung in der Prägequalität "Spiegelglanz" (SP) für nur {{p1}} statt {{p2}}. Erhalten Sie darüber hinaus einen hochwertig designten Folder zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Gedenkmünze. Dieser schützt nicht nur Ihre neuste Errungenschaft, sondern präsentiert diese darüber hinaus stilvoll! Bestellen ohne Risiko Wir übersenden Ihnen die Gedenkprägung "Trabant" unverbindlich für 14 Tage. Sie können Ihre Gedenkprägung innerhalb dieser Zeit garantiert zurückgeben. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein. Sichern Sie sich Ihr ganz persönliches Exemplar der exklusiven Trabi-Gedenkprägung daher am besten noch heute. Ein absolutes Muss für jeden Trabi-Fan!

    Preis: 14.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Faro JUST FAN chrom Deckenventilator mit DC Motor SMART 128cm
    Faro JUST FAN chrom Deckenventilator mit DC Motor SMART 128cm

    Faro JUST FAN chrom Deckenventilator mit DC Motor SMART 128cm

    Preis: 616.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Faro MINI TUBE FAN transparenter Deckenventilator mit DC Motor SMART
    Faro MINI TUBE FAN transparenter Deckenventilator mit DC Motor SMART

    Faro MINI TUBE FAN transparenter Deckenventilator mit DC Motor SMART

    Preis: 642.10 € | Versand*: 5.90 €
  • Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor SMART 128cm
    Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor SMART 128cm

    Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor SMART 128cm

    Preis: 603.70 € | Versand*: 5.90 €
  • Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor 178cm SMART
    Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor 178cm SMART

    Faro JUST FAN schwarzer Deckenventilator mit DC Motor 178cm SMART

    Preis: 663.60 € | Versand*: 5.90 €

Ähnliche Suchbegriffe für Motor:


  • Warum dreht der Trabant-Motor nicht?

    Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum der Trabant-Motor nicht dreht. Es könnte ein Problem mit der Batterie oder der Zündung geben, das den Motor daran hindert, zu starten. Es könnte auch ein mechanisches Problem wie eine defekte Kurbelwelle oder ein blockierter Kolben vorliegen. Eine genaue Diagnose durch einen Fachmann ist erforderlich, um das genaue Problem zu identifizieren und zu beheben.

  • Bekommt der Trabant nicht genug Benzin für den Motor?

    Der Trabant benötigt tatsächlich nicht viel Benzin für seinen Motor. Mit einem Tankvolumen von etwa 24 Litern und einem sparsamen Verbrauch von etwa 7-8 Litern auf 100 Kilometern kann der Trabant eine beachtliche Strecke zurücklegen, bevor er wieder betankt werden muss.

  • Wie lautet die Zulassung für einen Trabant P50 mit einem 601 Motor und 12V?

    Die Zulassung für einen Trabant P50 mit einem 601 Motor und 12V hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Herstellungsjahr, den technischen Spezifikationen und den geltenden Zulassungsvorschriften in dem jeweiligen Land. Es ist daher ratsam, sich an die zuständige Zulassungsbehörde oder einen Fachmann für Oldtimerfahrzeuge zu wenden, um genaue Informationen zur Zulassung zu erhalten.

  • Wie fährt sich ein Trabant?

    Ein Trabant ist ein kleines, leichtes Auto mit einem Zweitaktmotor. Es hat eine eher einfache und direkte Fahrweise, aber auch einige Einschränkungen wie zum Beispiel eine geringe Höchstgeschwindigkeit und eine langsame Beschleunigung. Dennoch hat der Trabant einen gewissen Charme und wird von vielen Menschen als nostalgisches Fahrzeug geschätzt.

  • Was kostet ein Trabant 601?

    Ein Trabant 601, auch bekannt als Trabi, war ein beliebtes Automodell in der ehemaligen DDR. Der Preis für einen Trabant 601 hing von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Baujahr, dem Zustand des Fahrzeugs und der Ausstattung. In den 1980er Jahren kostete ein neuer Trabant 601 etwa 16.000 Ostmark, was umgerechnet etwa 8.000 Euro entspricht. Heutzutage sind gut erhaltene Trabant 601 auf dem Gebrauchtwagenmarkt für Preise zwischen 3.000 und 8.000 Euro erhältlich, je nach Zustand und Ausstattung. Es gibt auch Liebhabermodelle, die aufgrund ihrer Seltenheit und Originalität höhere Preise erzielen können.

  • Wer hat den Trabant erfunden?

    "Der Trabant wurde von dem deutschen Unternehmen VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau in der ehemaligen DDR erfunden. Die Entwicklung des Trabants begann in den 1950er Jahren und das erste Modell, der Trabant P50, wurde 1957 vorgestellt. Der Trabant war ein beliebtes Auto in der DDR und wurde bis 1991 produziert. Heute gilt der Trabant als Kultauto und hat eine treue Fangemeinde."

  • Was ist ein Trabant 602?

    Der Trabant 602, auch bekannt als Trabant P601, war ein Kleinwagen, der von 1963 bis 1991 in der DDR hergestellt wurde. Er war eines der bekanntesten Fahrzeuge der DDR und wurde aufgrund seiner charakteristischen Form und seines robusten Motors auch als "Rennpappe" bezeichnet. Der Trabant 602 war ein Symbol für die Automobilindustrie der DDR und ist heute ein begehrtes Sammlerstück.

  • Welches Radio ist im Trabant?

    Im Trabant, einem Auto, das in der ehemaligen DDR hergestellt wurde, war standardmäßig kein Radio eingebaut. Es gab jedoch die Möglichkeit, ein Radio nachzurüsten.

  • Was bedeutet "Tickets von Fan zu Fan"?

    "Tickets von Fan zu Fan" bedeutet, dass Tickets für ein Event direkt zwischen Fans weiterverkauft werden. Das heißt, dass Fans, die ihre Tickets nicht mehr nutzen können oder wollen, diese anderen Fans zum Kauf anbieten können. Dies ermöglicht einen fairen und sicheren Ticketverkauf ohne Zwischenhändler oder Ticketbörsen.

  • Was ist mit der Trabant-Batterie?

    Die Trabant-Batterie war eine Blei-Säure-Batterie, die in den Trabant-Autos verwendet wurde. Sie hatte eine Kapazität von 36 Ah und wurde im Kofferraum des Fahrzeugs untergebracht. Die Batterie war bekannt für ihre geringe Lebensdauer und musste regelmäßig gewartet und ausgetauscht werden.

  • Welcher ist der beste Trabant-Vergaser?

    Es gibt verschiedene Vergasermodelle für den Trabant, aber der "Solex 32 PDSIT-2" wird oft als einer der besten angesehen. Er bietet eine gute Leistung und Zuverlässigkeit für den Trabant-Motor. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Wahl des besten Vergasers auch von individuellen Vorlieben und Anforderungen abhängt.

  • Wie viel PS hatte der Trabant?

    Der Trabant war ein Automodell, das in der ehemaligen DDR produziert wurde. Es handelte sich um einen Kleinwagen, der in verschiedenen Modellvarianten hergestellt wurde. Die PS-Leistung des Trabant variierte je nach Modell und Baujahr. In der Regel hatte der Trabant zwischen 26 und 40 PS, je nach Motorisierung und Ausstattung. Trotz seiner vergleichsweise geringen Leistung war der Trabant aufgrund seiner einfachen Konstruktion und robusten Bauweise sehr beliebt und weit verbreitet. Heutzutage erfreut sich der Trabant als Oldtimer immer noch großer Beliebtheit bei Sammlern und Liebhabern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.